Bewegti Turnhalle

 

In unserer 3.Saison haben wir wieder viele zufriedene Kinderaugen im Alter von 1-6 Jahren in der Turnhalle in Port zum Krabbeln, klettern, hüpfen und springen begrüssen dürfen. In der letzten bewegten Turnhalle vom Februar hatten wir so viele Kinder in der Halle, dass wir uns das erste Mal Gedanken machen mussten, ob wir die Halle für weitere Besucher schliessen müssen… Für die Statistiker unter Ihnen: Es waren 83 Kinder da von 55 Familien. Davon waren 36 Familien aus anderen Gemeinden zu Besuch und 19 Familien waren aus Port, davon waren 9 Familien Mitglied des Elternvereins. Es scheint also ein begehrtes Angebot zu sein, das wir auch im neuen Vereinsjahr weiterführen werden. Ob wir die 3. Halle weiterhin für ältere Geschwister öffnen werden und dort mit Ihnen Spiele spielen, wissen wir noch nicht, da dieses Angebot weniger genutzt wurde. An dieser Stelle sei Herrn Willi Portner und seinem Team gedankt, die uns jeweils am Sonntagmorgen die Halle sauber bereitstellen!